Galerie und Berichte
2018 05 | 1.Mai Wanderung

Bericht 

1. Mai Wanderung 2018

In Steinhaldenfeld trafen sich 14 Wanderinnen und Wanderer um 10.00 Uhr. Das Wetter war optimal, die Stimmung gut. Mit der U2 ging es bis Stadtmitte. Leider fuhr die S6 nach Korntal nur ab Zuffenhausen, was für uns ein weiteres Umsteigen und eine Wartezeit in Zuffenhausen von 18 Minuten mit sich brachte. Die Zeit überbrückten wir mit einer ersten Runde Herztropfen. 
In Korntal ging die Wanderung los, der Weg führte uns über die Solitüdeallee nach Neuwirtshaus. Nach einem Foto-Stopp und Ausblick bis zum Schloss Solitüde ging es weiter. Das Mittagessen in der Sportgaststätte war lecker und reichhaltig. Auf dem Weg nach Stammheim machten wir einen weiteren Stopp für eine Runde Herztropen. In Stammheim trennten wir uns. 6 Personen führen zurück nach Steinhaldenfeld. 8 Personen wanderten über Zazenhausen am Feuerbach entlang nach Mühlhausen und Hofen und kehrten zum Abschluss noch im Lokal Arschlöchle ein. 

Werner Schwarz
 

Copyright © 2018  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten