Galerie und Berichte
2018 11 | Infoabend

Bericht 
Infoabend 16. November 2018 

„Die neue Saison steht in den Startlöchern! – Sicher dir DEINEN Platz!“

Alle Ausfahrten sind in dem neu designten Programmheft der Jubiläumssaison 2018/2019, welches an die Mitglieder verteilt wurde, kurz beschrieben. Die Ski- und Wanderabteilung feiert in dieser Saison ihr 50-jähriges Bestehen und 33-Jahre DSV-Skischule. 

Unser Info-Abend am 16. November 2018 in der Remstal-Stube im Vereinsheim des TSV Steinhaldenfeld e.V. war wie in den Vorjahren wieder sehr gut besucht.  Kurz nach 19.00 Uhr wurden zu Beginn noch Informationen zur neuen Datenschutzverordnung und dem dadurch zusätzlich erforderlichen Formular – welches der Anmeldung beiliegen muss – bekanntgegeben.  Im Anschluss wurden die Anmeldebögen der einzelnen Ausfahrten verteilt und auch sofort in einer Geschwindigkeit nach dem Motto „Sicher dir DEINEN Platz“ ausgefüllt. 

Unsere Damen am Anmelde-Pult, Jutta Freund und Ilona Siebert, starteten sofort mit der Eingabe der Anmeldungen und konnten dann vielen auch gleich ein „Platz gesichert“ zurückmelden. Bereits am Info-Abend waren die Ausfahrten „SKI UND HÜTTENOLYMPIADE“ und „SKI UND SNOWBOARD FASCHINGSFREIZEIT“ ausgebucht; lediglich Plätze auf der Warteliste sind noch zu vergeben. Auch die Ausfahrt „VEREINSMEISTERSCHAFTEN“ wurde sehr gut gebucht. 

Wie in den Vorjahren gibt es bei den  weiteren Ausfahrten noch Plätze, die jederzeit über die Homepage gebucht werden können – Sicher dir DEINEN Platz ONLINE! Wir freuen uns über weitere Anmeldungen und  sind auch jederzeit bereit, noch weitere Auskünfte zu den Ausfahrten zu geben. Kontaktaufnahme über: buchen-sw@tsvsteinhaldenfeld.de 

Sabine Hoffmann
 

Copyright © 2019  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten